Frage von BenjaminTrauth, 46

Werde ständig von PSN abgemeldet was kann es sein?

Also im Voraus, meine Signalstärke liegt bei 100% und im Kanal von ich auch über 10 für die Frequenzstörung! Trotzdem werde ich immer wieder abgemeldet! Im Game kommt dann immer: „Sie wurden von PSN abgemeldet!"

Und wenn ich mich neu angemelden möchte kommt das:

„Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PSN abgemeldet. (4002A100)"

Immer wenn ich online spiele fliege ich raus! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ? Oder noch besser, weiß dafür jemand eine Lösung ?

PlayStation neu gestartet habe ich schon!

Danke im Voraus :).

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 23

Bei PSN liegt aktuell eine Störung vor.

Antwort
von AlexusBrandy, 27

Funktioniert bei mir auch nicht. PSN ist wahrscheinlich down, andere haben grad dasselbe Problem, wenn man googelt. Müsste also behoben sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten