Frage von sirbenni1993, 155

Was soll ich machen wenn ich seit 6 Tagen verfolgt und beobachtet werde?

Guten morgen Community,

ich habe ein ernstes Problem. Und zwar wie oben geschrieben werde ich verfolgt, und beobachtet. Es war vor 3 Jahren auch schonmal so, seitdem nie wieder bis vor 6 Tagen. Es sind aus dem Ausland Stammende Menschen. Es ist auch sehr auffällig. Hatte mal in einem Imbiss gearbeitet vor 3 Jahren. Man hat mich mit einem Messer und der Mafia bedroht. Ich habe schnell die Flucht ergriffen, danach sofort die Polizei gerufen. Und den weiteren Weg kennt Ihr ja. Anzeige wurde fallen gelassen.

Ich bin ein Junge falls das hilfreich ist. Soll ich zur Polizei gehen? Habe auch schon bei einem Security Service angerufen wegen Personenschutz.

Antwort
von DelilahGirl, 81

Dir ist schon klar, dass Personenschutz schweineteuer ist? Geh zur Polizei und frag die um Rat

Antwort
von Woropa, 86

Ja, geh zur Polizei. Gibt es vielleicht Leute aus deinem Umfeld (Familie, Freunde Arbeitskollegen) die das mitbekommen haben? Dann nimm jemanden von denen am besten mit zur Polizei. Derjenige kann dann deine Aussage bestätigen und vielleicht die Leute auch ziemlich genau beschreiben. Dann ist es für die Polizei leichter, die Leute zu finden.

Antwort
von Bharidi, 44

Ja unbedingt zur Polizei gehen, rede auch mit deiner Familie und deinen Freunden.

Antwort
von Klaartsch, 3

Wenn die Person dir auch zu einem Polizeirevier folgt, ist sie entweder verdammt mutig, oder hat nichts böses im Sinn. Gehe in dem Fall aber trotzdem zur Polizei. Dafür sind die da.

Antwort
von Robert7194, 48

beweis es denen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community