Frage von 11katze112, 31

Werde sehr schnell nervös, was tun?

Hallo! Ich singe am Donnerstag öffentlich wo vor und ich bin schon seit ich das weiß jeden Tag ziemlich nervös. Angst hab ich natürlich auch das etwas schiefgehen könnte. Jetzt zu meiner Frage undzwar: Wie kann ich ruhiger werden und wie kann ich es schaffen, dass ich auf der Bühne auch laut singe? MfG Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorvusCorax1, 21

Hey. Die Antwort ist ganz einfach :

änder deine Einstellung.

hört sich schwer an aber ist es nicht. "Denk nicht dran" ist ein Standart Spruch und jeder weiß, das es unmöglich ist nicht daran zu denken. Es ist alles eine Kopfsache rede dir selbst ein : die Leute kenn ich eh nicht Oder Wird schon klappen und wenn nicht auch nicht schlimm. Bleib ganz locker und cool. Dann sinkt sein Puls,  du bist nicht nervös und fit im Kopf :)

Kommentar von 11katze112 ,

Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen!

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Gerne :)

Antwort
von sternenmeer57, 12

Du schaffst das, glaube an dich .
Viel Erfolg

Kommentar von 11katze112 ,

Danke, ich hoffe du hast recht und es fällt mir nicht so leicht an mich zu glauben, da ich immer Angst habe, dass die Leute dann denken das ich selbstverliebt usw. bin.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ach glaub das nicht, ich hab immer Hochachtung vor solchen Leuten wie dir, die das Talent und den Mut haben.

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, danke!

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich drück dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten