Frage von KaltundWarm, 27

Werde sehr schnell krank durch, Arzt weis nicht weiter?

Servus,

Brauche eure Meinung denn die Ärzte haben keine Ahnung was ich habe. Zur Sache:

Das Problem habe ich jetzt schon 2 Jahre. Bin sehr empfindlich am Hals von Kaltem. Sobald ich etwas sehr leicht gekühltes trinke habe ich am nächsten Tag Halsschmerzen, ein Brocken im Hals und ein Tag darauf kommen Husten, verstopfte Nase und geschlossene Ohren dazu. Andere Symptome habe ich nicht. Jedes Mal das selbe. Vor allem im Winter ist es schlimm, da muss ich die Flasche Wasser auf die Heizung legen. Das Wasser z.B. ist nicht kalt sondern von der ganz normalen Temperatur etwas drunter, man kann fast nichts unterscheiden und trotzdem werde ich krank davon

War beim HNO und im Krankenhaus. HNO hat jedes Mal entzündete Ohren, verstopfte Nase, roter Hals und leicht entzündete&rote Mandeln diagnostiziert. Er meint von den Mandeln kommt es nicht, keine OP notwendig.

Im Krankenhaus meinte man ich bin empfindlich und könnte die Mandeln raus operieren und schauen ob es besser wird denn ich komme damit nicht mehr zurecht. Mache viel Sport und mit diesem Problem ist es schwierig..

Nehme Vitamin C und 20mg Zink täglich zu mir. Zwar schützt es mich etwas, also erlaubt mir freier zu trinken aber wenn ich es übertreib bin ich wieder weg..

Was könnte es sein? Irgendeine Krankheit? Möchte mich nicht zufrieden stellen mit der Diagnose ich bin empfindlich, weil es zu krass ist...

Haut alles raus ;)

Mfg. KuW

Antwort
von lenikawaii, 6

Dein Imunsystem ist sehr schwach, hattest du mal eine schlimme Krankheit im hals`?

Kommentar von KaltundWarm ,

Nein..

Antwort
von billowe, 19

Es liegt wahrscheinlich daran, das du zu empfindlich bist.

Dusch dich immer am ende kalt ab, und verbringe nicht zu viel Zeit im Bett. Laufen bewirkt auch immer Wunder.

Kommentar von KaltundWarm ,

Ich dusche mich immer heiß und am Ende extrem kalt. Ich bin immer auf den Beinen billowe und so empfindlic kann ich doch nicht sein..

Kommentar von billowe ,

Komisch. Versuch doch mal Chi Gong oder Joga. Das gibt Kraft.

Kommentar von KaltundWarm ,

Überlasse ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten