Frage von Endhaltestelle, 64

Werde sehr aggressiv bei Gta5 und Cod?

Also gibt nicht viel dazu zu sagen ich bin 19 und alle in meiner Umgebung beschweren sich das ich zu laut werde, es ist einfach so wenn mich ein Spieler mehr tötet wie ich ihn in einfach der Gedanke in mir drin  DER HAT NICHT DAS RECHT MICH ZU TÖTEN
Dabei sind schon mehre Controller sowie Headsets und Inneneinrichtung kaputt gegangen!
(Ist jetzt nicht in dem Maße so das ich dann aggressiv zu meinen Mitmenschen bin nur etwas mehr gereizt )

Was soll ich ihnen sagen, damit sie mich endlich in Ruhe lassen ?
Habe dieses Aggressivität ,,Problem,, wobei ich es nicht als Problem ansehe da es oft geholfen hat (falls Interesse besteht erzähle ich es)
Ich kann mich in dem Moment einfach nicht beherrschen, wenn die Person vor mir stehen würde würde es wahrscheinlich Leichen geben.
Kommt nicht mit Antworten wie ,,dann hör doc auf damit oder so Etwas,,

Antwort
von larry2010, 31

wie du aber merkst, hilft dein verhalten nicht, wenn du sachen kaputt machst bzw. selbst sagst, das du anderen menschen in dem moment verletzen würdest.

von daher wäre der erste schritt, das du es als problem siehst bwz. aufgabe dein verhalten zu ändern.

und dann such einen weg, wie du das ändern kannst. eine therapie oder auch yoga oder so.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Bleib mir weg mit Yoga so Entspannungszeug mach mich noch aggressiver oder wenn dann jemand ruhig mit mir reden will.
Aber danke für deine Antwort

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Nach Möglichkeit in ein eigenes Zimmer gehen, wenn du im Wohnzimmer spielst

Kommentar von Endhaltestelle ,

Spiele im eigenen Zimmern
Das ist eben so extrem das man es im Ganzen Haus hört, ein Nachbar hat mal die Polizei gerufen weil er dachte es ist häusliche Gewalt

Kommentar von larry2010 ,

das ist sehr extrem,also such dir hilfe.

an sich würde ich dir empfehlen erstmal nciht zu spielen und einen ausgleich zu suchen, mit dme du dich auspowerst

Kommentar von MehrPSproLiter ,

oh :D leg dir ein Kissen daneben, dass du dann eben verprügelst. oder eine Dartscheibe.

Antwort
von einUser595, 23

Also ich habe das gleiche Problem..
Einfach nicht auf die hören und tief durchatmen und langsam bis 10 zählen... dann kurz Pause machen und langsam weiter.. hilft mir zumindest immer.. lg

Antwort
von LanceHaze, 34

Vielleicht den Konsum reduzieren.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Beträgt nur 2-3 Stunden am Abend mit Freunden und das auch nicht immer...

Antwort
von Unknown707, 14

Da kannst du noch stolz auf dich sein :D

Kommentar von Endhaltestelle ,

Hört sich ungefähr gleich an
Freunde sagen ich wäre schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community