Werde schnell müde bei Dingen, die mich langweilen
Sers!
Keine Ahnung wie ich das Phänomen am besten beschreiben soll, aber wie die Überschrift bereits verrät, werde ich recht fix schläfrig bei Aktivitäten, die mir Langeweile bereiten.
Ist das ungewöhnlich? In der Schule hat es früher oft belastet. Dummerweise tat ich nichts dagegen..
Konnte leider erst für nächste Woche einen Arzttermin bekommen. Kann man eine Ferndiagnose wagen?
Vielleicht hat einer etwas ähnlcihes erlebt.
Danke im voraus.
LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin aktuell als vertretung an nem standort wo nix los is geschäftlich. Gewohnt bin ich aber die großstadt wo man vor arbeit fast zugrunde geht. Und ich muss sagen....
Das ich nochnicht mitm kopf schnarchend auf der theke liege ist ein wunder!!!
Es ist meinermeinung normal das man bei langeweile müüüüüüüde wird
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke, das ist normal. jedenfalls gehts mir auch so
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
um das zu vermeiden, habe ich in solchen situationen angefangen zu zeichnen.
in langweiligen seminaren schläft fast jeder ein oder muss aufpassen, es nicht zu tun. ich halte das daher alles für normal.
aus spass kannst du für 50 cent deinen blutdruck mal checken lassen, aber wirklich nur aus spass. weil das hört sich schon ziemlich normal an.
10 euro für den arzt, die hätte man besser spenden können ^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
man muss halt auch mal was machen, was einem nich gefällt
Ich kämpfe ja quasi gegen mich selber an, weil es eben im Leben dazugehört. Nur ist das Problem in dem Zustand, dass ich nicht mehr klar denken kann. Ich will es ja!
Ganz simples Beispiel: Für ein Geschichtsreferat, welches sich über mehrere Monate hinwegziehte, musste ich mir mehrere Dokumentationen reinziehen. Die gesamte Spiellaufzeit betrug 5 Stunden und 25 Minuten.
Ich habe mich so gut es geht versucht zu konzentrieren und mir Notizen zu machen, aber nach 20 Minuten hat mein Geist aufgegeben und ich könnte in dem Moment einschlafen... Habe mich dann gequält etwas weiterzuschauen, konnte aber nicht die wichtigsten Fakten herauskristallisieren und meine Note litt darunter.
Verstehst du in etwa meine Lage? Ich will es ja, aber meine Schlafattacken hindern mich .