Werde Schl*mpe genannt, da ich größere Brüste als andere Klassenkameradinnen hab? Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Selbstbewusstsein nicht schädigt ist doch alles super. Außerdem bist du 13 und solltest dich glücklich schätzen das du schon eine größere Oberweite als deine Klassenkameradinnen hast.

Wenn es dich aber wirklich verletzt dann solltest du zu einer Vertrauenslehrerinn gehen (wenn ihr sowas da auch habt) oder jemand der die Lage aus deiner Sicht versteht und ihr das dann mit den Jungs persönlich klären könnt.

Ansonsten werden die Jungs das später bereuen weil sie die Chance vermasselt haben haben ein Mädchen mit großen Brüsten zu bekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ganz einfache Schmutzkampagne gegen dich, da deine Attribute größer und damit in den Augen deiner Rivalinnen attraktiver sind. Darauf würde ich nix geben, deine Freunde werdens eh net ernst nehmen.

Halt die Ohren steif :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klassenkameraden scheinen asoziales Pack zu sein. Ignorieren und im Notfall zum Lehrer gehen, fertig. Alles Gute! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie einfach reden und denke dir deinen teil,kannst sie ja mal fragen ob sie bei lidl schon mal brüste gekauft hätten weil sie das so genau wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiindy
24.10.2016, 01:28

HAHAHA muss ich echt mal bringen :'D Die werden gucken :dd

1

Es gibt speziell BH's, wo die Brüste kleiner wirken. Gehe mal mit deiner Mutter/Freundin in einen Laden für Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach reden und höre ihnen gar nicht zu, denn du weißt die Leute haben nichts besseres zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, sag Ihnen das es der pure Neid ist und sie sich mit Ihren Hünerbrüsten verstecken sollten ! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung