Werde schlechter in der Schule, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe dich. Ich bin jetzt in der Neunten und habe immer gute Noten gehabt. Doch zwischen den Herbst und Weihnachtsferien lief es bei mir garnicht. Dann habe ich mir überlegt woran das liegen könnte. Ich war einfach zu faul um mal zu lernen...

Also an deiner Stelle würde ich mir Überlegen woran es liegen könnte dass die Noten schlechter werden. Klingt jetzt blöd aber versuche vlt. bisschen mehr zu lernen. Also ne halbe Stunde anstatt zwanzig Minuten. Das kann schon einen riesen Unterschied machen. Oder versuche dich zu Motivieren und auch die Hausaufgaben ordentlich zu machen und Motiviert da ran zu gehen.
Bei mir hat das jedenfalls geholfen...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieSonne
01.02.2016, 15:05

Okey, vielen Dank! :)

0