Frage von Sunsetline, 38

Werde rot wenn ich mit Mädchen, auf das ich stehe, spreche?

Also ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und ich werde immer rot wenn ich mit ihr spreche :/ Heute in der Schule sassen wir alle auf dem Sofa und sie hat sich neben mich gesetzt. Das Sofa war ziemlich voll, sodass sie ziemlich an mich gedrückt wurde. Wir haben dann miteinander gesprochen und es war eigentlich ziemlich schön 😊 Aber das Problem war nur das ich total rot wurde und mir dass ziemlich peinlich ist/war. Ich weiss nicht ob sie oder die anderen es gesehen haben aber ich weis nicht wie ich es vermeiden kann): Was soll ich machen dass ich nicht rot werde?

Antwort
von Moshon, 20

Ich würde sagen das ist völlig normal geht mir genauso aber man gewöhnt sich an die Situation

Antwort
von Schmeilie, 28

Da kannst du nix machen außer hoffen, dass sie es süß findet ;)

Antwort
von RadiantQA, 18

Du gewöhnst dich schon an ihre Präsenz.

Einfach öfter reden, dann merkst du auch das es gar kein Grund mehr gibt rot zu werden.

Viel Erfolg.

Antwort
von philip98765678, 23

Das kann man nicht verhindern, außerdem merkt die das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community