Frage von liamsgirl1996, 66

Werde operiert 2?

Hey ich werde mitte februar operiert und ich habe halt mit meinen freunden ausgemacht dass wir abends (vor der op) noch mal zu megges gehen und so weil ich morgens nüchtern sein muss und wenn ich von megges abends esse dann bin ich warcjeinlicj satt morgens . Geht das wenn wir um 9:30 odee so abends anfangen ein menü zu essen oder ist das schlecht ein tag vor der op?
Ps das ist eine paukenröhrchen op

Antwort
von Sarkoezy07, 22

Du solltest bis 22:00 Uhr das letzte mal gegessen haben. Und vor einer Operation am besten auch nicht so was fettes.. am 'besten' wäre es, wenn ihr mittags essen gehen würdet und nicht erst im letzten Moment.

Antwort
von FeeGoToCof, 39

Dir wird/wurde mitgeteilt, wie Du Dich VOR der OP zu verhalten hast. Beachte die Hinweise peinlich genau.

Wenn Du noch keine Verhaltensmaßregeln erhalten hast, wird das noch kommen. Melde Dich ansonsten vorher selbstständig und frage beim Arzt/Krankenhaus nach.

Warst Du denn schon bei den Aufnahmeuntersuchungen?

Dann gab es auch Hinweise, schriftlicher Art, im Zuge der OP-Aufklärung.

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ja also ich habe schon was unterschrieben und sder arzt hat nur in den ohren geschaut und gesagt dass da wasser hinterm trommelfell ist des halb bekomme ich die paukenröhrchen. Die op ist ambulant und sonst hatte ich keine Voruntersuchungen.

Und wegen dem nüchtern sein:
Die frau hat halt nur gesagt dass ich bis 10 uhr nix essen darf und bis 4 uhr nix mehr trinken weiö der termin ja schon um 7 uhr ist.

Antwort
von Fiddi, 24

Eigentlich ist es so das Du ab 22 Uhr nichts mehr essen solltest, am Vorabend der Narkose. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community