Frage von IndianerJones1, 28

werde oft teils auf 18 geschätzt - und das mit 26 ;/(?

Hey Ho

ich bin 26 und werde oft teils sogar auf 18 geschätzt. Klar soll man sich darüber freuen, aber mir geht das ehrlich gesagt auf die nüsse. Ich will einfach älter aussehen ( Mann). Leider habe ich kaum Bart und mir wächst auch keiner. Meine Stimme ist zudem auch eher hoch anstatt dunkel :(. Wer hat Ideen wie ich das noch ändern könnte und ist sowas nicht peinlich??

Antwort
von JeannyVP, 13

Ich verstehe dich total. Auch wenn ich als Mädel das Glück habe mich älter schminken zu können, ohne das mich gleich alle schräg beäugen, kenne ich es.

So lustig das jetzt klingen mag, aber auch die Frisur und die Kleidung machen sehr viel optisch fürs Alter. Ich habe oftmals das Gefühl, dass längere Haare einen verjüngenden Effekt haben (bis zu einem gewissen Grad natürlich).

Zudem kannst du durch einige Klamotten einen reiferen und somit gleich auch älter wirkenden Eindruck hinterlassen. Einfach ein bisschen herumexperimentieren, was zu dir passt, dir gefällt und den gewünschten Effekt hat. Anzug ist hier keine Pflicht, aber Hemd statt Jogginghose macht oftmals reifer und älter.

Antwort
von RVPTQR, 16

solange du anfängst zu trainieren und bisschen spirtlicher aussiehst kannst du du dann die biches knallen die selbst 18 sind und denken du wärst 18 aber du bist reifer als andere 18 jährige und hast es mit ihnen leichter viel erfolg du casanova

Antwort
von MrBro, 15

Hmm... Ich bin 18 und seh aus wie 24... Ist auch nicht so lustig weil man dann wenn man mal Frauen anlabert nur bei den 21-22 gut ankommt. Sobald ich mein Alter sag ist es auch wieder aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community