Werde öfters von fremden Männer angemacht aber in der Schule haben die Jungs 0-Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind die Jungen in Deiner Schule nur einfach intelligent! Eine Schule ist ein "Arbeitsplatz" und da ist es eigentlich gar nicht erwünscht, dass die Jungens Dich "anbaggern".

Und die Typen auf der Strasse sind halt in der Brunstzeit. Es ist Frühling und da leiden einige Primitivos unter Hormonwallungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Kerle in deiner Stufe achten eher auf deinen Status, als dein Aussehen. & da die Leute auf der Straße deinen Status nicht kennen, gehen sie nur von deinen Aussehen aus. ..würde ich jetzt so sagen.

Kommentar von Anya14
10.06.2016, 20:45

Möglich....na ja, hauptsache ich habe gute Freunde.

0
Kommentar von Annrobot97

Das stimmt^^

1
Kommentar von tamilpanni

stimmt!

1

Wieso willst du unbedingt das die Jungs in deiner Stufe auf dich aufmerksam werden? Du hast doch genug Leute um dich herum die dich akzeptabel finden. Heirate einen vin beiden Müllmaennern und gut ist . Nicht jeder muss dich geil finden

Kommentar von Anya14
10.06.2016, 20:38

Nein aber ich frage mich, warum immer diese älteren Typen?😲

0
Kommentar von tamilpanni
10.06.2016, 20:39

weil ältere Männer meistens auf jüngere stehen ;D

0
Kommentar von Anya14
10.06.2016, 20:40

okay😂

0
Kommentar von tamilpanni
10.06.2016, 20:42

sprich einfach ein jungen in deiner Stufe an oder so den du geil findest dann könnt ihr euch auch nähern oder so :)

0

ehrlich was sollen wir sagen , keine Ahnung wir sind nicht die , es könnte an so vielen liegen und das wissen wir nicht.