Frage von oreooooo, 48

Werde nur noch angemotzt?

Hallo :)
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter aber in letzter Zeit motzt sie mich jeden Tag an wieso ich denn so genervt sei und es ihr auf die Nerven ging. Damit meint sie meinen Gesichtsausdruck. Aber daran kann ich nichts ändern weil das halt mein normaler und entspannter Gesichtsausdruck ist. Ich sag das ihr auch doch sie verrollt dann die Augen. Oder wenn sie was sagt und ich nicht antworte sagt sie gleich "bist du wieder genervt" und ich sag dann dass ich sie nicht verstanden habe und sie so "jaja" und ist dann mal gerne einen Tag sauer auf mich und ignoriert mich. Ich wollte mal mit ihr reden deswegen doch sie sagt ich soll einfach mein Verhalten ändern

Antwort
von EnchantingTv, 33

Das ist normal, wenn die Mutter In die Pupertät kommt😂👍🏼

Kommentar von oreooooo ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community