Frage von Konstantin2004, 41

Werde nur angeschrien und geschlagen Was tuhn?

Hey Leute. Ich habe momentan großen Stress Zuhause. Ich werde andauernd von meinen kleinen Bruder gechlagen usw. Sobald ich eine Kleinigkeit mache schreit mein Vater mich sofort an und verprügelt mich. Neulich habe ich eine schlechte Note nach Hause gebracht. Seit dem darf ich nicht mehr fernsehen, und Kontakt zu meinen Freuden haben usw. Ich werde oft angeschrien und geschlagen. Ich halte es nicht mehr aus. ich habe schon oft über Selbstmord nachgedacht. Was soll ich tuhn?

Antwort
von SuziLeGrow, 31

Hol dir Hilfe. Vertraue dich einem guten Freund oder einem Lehrer an. Zusammen könnt ihr euch auch Hilfe von einer sozialen Einrichtung holen. Bleib damit nicht alleine. Es gibt immer Auswege und Lösungen, die dir Helfen wieder ein glückliches Leben zu führen. 

Antwort
von ArcadeGo, 19

Das war früher auch so bei mir bis ich mit meinen Onkel und so geredet habe

Antwort
von georgia2001, 31

Jugendamt

Antwort
von PeterWacked, 22

Das ust körper verletzun mit dem prügeln .melde das doch der Polizei

Kommentar von PeterWacked ,

Das Gesetz nennt als Strafe für die Körperverletzung eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren, stellt aber auch den Versuch unter Strafe. Bei leichten Verletzungen und der Erstbegehung wird der Täter wohl mit einer Geldstrafe von geringem bis mittlerem Ausmaße zu rechnen haben.  das gilt bei einer Körperverletzung

Antwort
von pullfromtheend, 19

eins nach dem anderen klären, zur Not einen Programmablaufplan erstellen.

Über Sorgen oder Nöte mal reden bei ruhiger Zeit mit Vater zum Beispiel

Antwort
von flozge04, 27

Bitte kein Suizid geh mal nach der Schule zum Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten