Frage von Dersimkurmanc, 20

werde noch Psychisch Krank?

das nimmt mich alles psychisch mit.. sodass mir schwindelig wird ich das leben als sinnlos empfinde Steigere mich in viele Sachen ein. Bin schüchtern zurückhaltend kann meine Meinung nicht bei jedem Vertreten, kann mich kaum wehren, wirke unsicher und nervös ach da gibt's viel zu schreiben, der typ den ICH WOLLTE!.. ist nun vergeben.. wisst ihr wie traurig mich das macht ! :( das nimmt mich Psychisch so mit.. außerdem habe ich LEIDER seine ganzen Bilder von meinem Laptop gelöscht ... war ein fehler sonst hätte ich mir die bilder jetzt anschauen können! :( meine anderen Freundinnen haben wie erwähnt einen freund. .. Zweifel langsam wenn es so weitergeht weiß ich auch nichtmehr... bin auch abends eher daheim.. WAS SOLL DAS? WIESO ICH? KANN ICH NICHTMAL DEN TYPEN BEKOMMEN DEN ICCCH WILL?!?!?!?! :((((((((((((((((((((((((((( ich will doch auch einen der mich LIEBT mit dem ich die zeit verbringe dem ich 1000% vertrauen kann! :/

Antwort
von xPetelot, 9

Ruhig Blut...

"Die Hand voller Asse doch die Welt spielt Schach." 

Wir kriegen nicht alle was wir wollen, ich wurde ebenfalls mehrfach enttäuscht - Mach dir andere Gedanken, geh auf Facebook oder ruf deine Freunde an. Verlieb dich neu etc. du hast noch so viel vor dir.

Und wenn es dich wirklich doll mit nimmt denn rede mit deinen Eltern oder anderen Vertrauenspersonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten