Frage von gamer0002, 55

Werde nie angenommen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt spiele momentan in der C Jugend Berzirksliga in meiner Mannschaft ist so gut wie jeder undeszipliniert oder einfach nur schlecht. So gut wie jedes Spiel verlieren wir und wir haben nur ein Trainer. Aufjedenfall möchte ich in einer neuen Mannschaft habe vor kurzem Probetraining bei einer Mannschaft gemacht die in die Oberliga aufgestiegen ist ich habe es leider nicht geschafft da rein zu kommen, weil da einfach zu viele neue hinzugekommen sind und schon viele spieler haben. Die trainer der Mannschaft meinten dass meine Leistung nicht ganz ausreicht um ein Stammplatz zu bekommen. Ebenfalls meinten sie dass ich dann sowieso nur auf der Bank sitzen müsste. naja ich war aufjedenfall sehr enttäuscht von mir. ich will einfach in einer Mannschaft wo alle in meinem Niveau sind und mindestens Landesliga spielen aber so eine Mannschaft zu finden ist für mich einfach sehr schwer.

Antwort
von nico1396, 33

Dann wähle lieber die Bank, das Training dort ist bestimmt allemal besser als bei deinem vorherigen Verein ... Und nur durch Training entwickelst du dich!
Gib dir mehr Mühe beim Training als die Anderen und mache auf dich aufmerksam, dann ist der Stammplatz nicht weit entfernt! ;)

Kommentar von gamer0002 ,

Ja das ist mir bewusst, ich durfte nichtmal wählen die meinten dass ich auch nur ein fussballer sei und nicht auf die Bank gehöre , aber die können mich nicht annehmen da sie schon sehr viele Spieler haben so ca. 30-33. 

Antwort
von gutefragendanke, 22

Zeig Ehrgeiz.

Bestes Beispiel.

Cristiano Ronaldo.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten