Frage von Ideenlos227, 46

Werde nicht mehr müde?

Hallo, wie schon oben genannt kann ich in letzter Zeit kaum noch schlafen. Ich habe in den letzten 3 tagen knapp 3h geschlafen, aber fühle mich auch nicht müde oder so. Ich bin top fit und zeige kein einziges Anzeichen für Müdigkeit. Ich habe das Gefühl das ich so sogar besser "funktioniere". Es ist in letzter Zeit auch nichts schlimmes passiert oder so, im Gegenteil es geht mir sogar sehr gut. An sich würde ich die Zeit der Nacht gerne weiterhin nutzen, aber ich weiss wie wichtig schlaf ist. Hat wer eine Idee wie ich das irgendwie wieder " normal" bekomme?

Antwort
von Armandokun, 38

Solange du nicht müde bist brauchst du dir keine Sorgen machen, dein Körper signalisiert dir wenn du etwas brauchst. Es gibt Menschen welche mit sehr wenig Schlaf auskommen. Falls du dir dennoch unsicher bist kannst du jederzeit einen Arzt aufsuchen. LG Armando

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten