Frage von DasTraubchen, 88

Werde nicht mehr gemocht?

Hallo Leute, die Leute auf meinem Teamspeak 3 Server machen mich damit fertig, dass ich mich nicht entmuten kann während ich das Spiel Starcraft 2 von Blizzard spiele. Danach war ich sehr traurig und wollte nicht mehr mit ihnen reden. Also haben sie mich auch dafür fertig gemacht. Deswegen frage ich mich wie ich nun damit umgehen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendKevin, 49

Da hilft wohl nur die Kugel

Antwort
von Snikers32, 44

was soll entmuten bedeuten?

Kommentar von wusel16 ,

Mikrofon wieder aktivieren

Kommentar von DasTraubchen ,

Im Teamspeak 3 Client gibt es eine Funktion mit der du dein Mikrofon muten kannst. Das heißt das die anderen dich nicht mehr hören können