Frage von Pisslybear, 29

Werde nicht mehr satt?

Ich hatte vor ein paar tagen eine weisheits op und hab dementsprechend weniger essen können nun da ich wieder richtig essen kann hab ich viel gegessen und mir ist aufgefallen ich werde nicht mehr satt egal wie viel ich esse mein magen fühlt sich leer an und das hungergefühl ist da ist dies normal da ich vorher weniger gegessen hab? Oder liegt es an den medikamenten die ich zu mir genommrn hab wie antibiotika?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 13

Versuch mal morgens sehr viel zu essen oder zum essen nen Shake aus milch müssen Haferflocken honig und bananen zu trinken das hält satt

Antwort
von lauraseraaa, 12

Hast du es mal mit Shakes (Protein shakes) probiert? Morgens vorallem wenn du aufstehst, das macht ein gutes Sättigungsfegühl für mehrere Stunden

Antwort
von julian2443, 21

An den Medikamenten, oder dein Körper braucht die Nahrung um sich zu regenerieren.

Antwort
von Tomy31, 12

Trink viel Wasser dazu um das etwas aufzufangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community