Frage von Stefan94k, 85

Werde nicht in der Disco angesprochen...?

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Stefan und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Homosexuell. Damals habe ich sehr lange Zeit gebraucht um das zu akzeptieren. Ich glaube genau aus dem Grund fehlt mir ein großes Stück Selbstbewusstsein.

Ich weiß das klingt jetzt für manch einen etwas lächerlich. Aber wenn ich in der Szene auf einer Party gehe und angebaggert werde dann pusht das etwas mein Selbstbewusstsein. Ich denke mir dann immer so schlimm kann ich nicht sein. Ich gehe regelmäßig in einen Club wo ich auch relativ oft angebaggert werde. Am Samstag war ich zum ersten Mal auf einer anderen Party . Ich wurde auf der Party nicht einmal vom jemanden gesprochen auch beim tanzen ist niemand auf mich zugekommen. Hin und wieder ein Blick aber das war es auch. Was für eine Party in der Szene auch nicht so üblich ist da die da alle recht direkt sind.

Jetzt beschäftigt mich das schon 2 Tage und ich denke die ganze Zeit das mich niemand hübsch bzw attraktiv fand.

Ich weiß das ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss.

Würde euch das beschäftigen wenn ihr auf einer Party überhaupt nicht angesprochen werdet bzw euch durchsichtig fühlt.

Danke für eure Hilfe ♡

Antwort
von MaxWM, 19

http://de.wikihow.com/Hilfe-beim-Aufbau-von-Selbstbewusstsein<-- versuch es damit falls du dein Selbstbewusstsein aufbauen willst..wenn du immer oft angesprochen wurdest war es wohl einfach Unglück das dich keiner angesprochen hat...gib nicht auf !

Antwort
von Turnupppgurl, 39

Ist doch total egal und auch von Feier zu Feier unterschiedlich. Mal werde ich so oft angesprochen, dass es nervt und das nächste mal dann wieder gar nicht.

Antwort
von xSimonx3, 46

Nein, ist doch egal, wenn das 1x nicht so ist. 

Antwort
von oelbart, 17

Tja...als Hetero-Mann kennt mans nicht anders... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community