Frage von 123user789, 104

Werde nicht erregt wenn ich mit ihr rummache was tun?

Hey ich habe seit einiger Zeit ein Problem ich mache seit kurzem mit einem Mädchen rum und ihr gefällt es auch sehr, aber wenn sie was bei mir machen will bin ich einfach nicht erregt. Es liegt auch nicht an ihr ich bekomme einfach keinen hoch.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Ich bin 16.

Antwort
von CaptnCaptn, 62

Anhand der Art wie du das "Problem" beschreibst und der Tatsache das du 16 bist, nehme ich an du hattest bisher noch keinen Sex? Gut möglich das du, wie ein großer Teil der Jungs, sehr aufgeregt bist und dich selbst unter Druck setzt deshalb und du darum keine Erektion bekommst. Du musst dich einfach komplett entspannen, niemand zwingt dich zu etwas und du hast alle Zeit der Welt. Wenn es passieren soll dann passiert es aber erzwinge es einfach nicht. Ohne Entspannung wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community