Frage von ApoFog, 72

Werde nicht draus schlau , Hilfe?

Hallo,

Habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns gut (leider via lovoo und seit längere Zeit via Whats App) jetzt das probleml. Seit 2 Wochen ist sie merkwürdig schreibt nur 1silbig (hat Stress und ist krank) möchte aber nicht sagen was sie für Stress hat. als ich ein "treffen" vorgeschlagen habe sagte sie nur "Hm"... Das war aber vor Wochen. Gestern bekam ich mein Führerschein und sie schrieb , ob ich ihr Auto fahren will. Ist das doch ein Date ? Hab so ein Gefühl das die selber nicht weis was sie will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBoo, 27

Hey ApoFog,

das klingt für mich doch schon sehr komisch. Anfangs hatte sie Interesse an dir, schlägst du jedoch ein Treffen vor ist ihr Interesse nicht mehr wirklich so groß. Ich vermute sie hat nur jemanden zum Schreiben gesucht oder hat jetzt vielleicht jemand anderen gefunden den sie vielleicht mehr leiden kann.

Das mit dem Auto klingt nun jedoch ganz danach, das sie nur einen Fahrer braucht und dich eventuell etwas ausnutzen will. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen wie es plötzlich dazu kommt das sie dich doch sehen möchte.

Den ganz ehrlich: Ich würde niemanden mit meinem Auto fahren lassen den ich noch nicht 1x im "reallife" gesehen habe.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Mach das beste draus!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Dann geh doch hin und klär das gleichmal mit ihr. Vielleicht öffnet sie sich und erzählt dir ein bißchen mehr. Aber hingehn auf jeden Fall

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Immerhin verstehst Du dich mit dieser Frau laut deiner eigenen Aussage durchaus ganz gut und bis auf die quasi etwas irritierenden Zwischentöne sehe ich momentan keinen Anlass dafür um gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Nun hast Du von dieser Frau de facto ein Angebot bekommen um dich mit ihr zu treffen und von daher solltest Du jetzt nicht so sehr viel darüber nachdenken, was Sache ist sondern primär das Angebot aufgreifen.

Antwort
von DerSpbastard, 24

Nimm es einfach mal an dann bist du schlauer

Wenn man Stress und sowas hat weiß man oft nicht was man will oder vergisst es für eine Weile

Antwort
von sojosa, 16

Hey, sie ist eine Frau, da kommt das schon mal vor.

Antwort
von xxLeanBoyHD, 9

hm. Vielleicht ist ein klärendes Gespräch angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten