Frage von help56, 12

Werde nächstes Jahr nicht schaffen dann bin ich in der zehnten habe g8 in Baden-Würtemberg und will wissen ,ob ich dann auf das Berufsgymnasium wechseln kann?

ich bin ''der dümmste'' in meiner Familie bin der Einzige der durchgehend schlechte noten hat meine Brüder haben beide das Abi. Ich zocke viel aber ich brauche das zum abregen und ich komme ohne nicht klar ich brauche unbedingt Hilfe . Aber zurück zum Thema falls es nicht geht auf ein Berufsgymnasium zu kommen was hätte ich sonst für Möglichkeiten (ausser Realschule) ?

danke für eure antworten schonmal im vorraus

Antwort
von lastgasp, 12

http://www.kepler.fr.bw.schule.de/content/fr_gym/profile/downloads/profile_beruf...

siehe Seite 6

Sonst müsstest Du die Frage verständlicher formulieren. Welche Klasse wirst Du im Sommer 2016 voraussichtlich nicht schaffen, die 9. oder die 10.Klasse?

Außerdem solltest Du Dich von der Hoffnung verabschieden, dass die Leistungsanforderungen am beruflichen Gymnasium geringer sind.

Kommentar von help56 ,

10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten