Frage von nini97, 30

Werde nachts immer öfter mal wach (Fluglärm) und was seltsam ist, mir kommt dann sofort Musik in den Sinn, ist noch normal ?

Es sind immer verschiedene Lieder (ich liebe Musik und singe sehr gerne),,die Musik tut mir gut, habe auch viel Ärger und Stress..nur das kommt mir doch seltsam vor , mache Dir etwas Sorgen. Ist das normal ? Oder unbewusst , weil mir die Musik gut tut ?

Antwort
von Maerzkatze, 16

Ich würde mir da keine Sorgen machen, sondern eher froh sein, dass dir dein Körper direkt ein Signal sendet, was in dieser Situation jetzt gut für dich ist.

Mach dir Musik an, oder hör etwas über Kopfhörer - aber so wie sich das liest und du es beschreibst scheint mir da nix unnormal zu sein.

l.G. Maerzkatze

Antwort
von SykoGhoul, 11

Da ist nichts unnormal, bei mir ist es auch so, weil ich voll der Musikfreak bin xD

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community