Frage von Horse111, 246

Werde morgen meine beste Freundin küssen bin bi?

Hallo Ich bin weiblich und 14 Jahre alt ich weiß dass ich bi bin seid 2 Jahren stehe aber mehr auf jungs. also ich möchte morgen meine beste Freundin küssen bin auch verliebt in Sie und sie in mich. Wir treffen uns morgen abend bei ihr zu Hause weil sie Sturmfrei hat. Aber ich weiß nicht wie ich anfangen kann und was wir machen können. Danke jetzt schonmal für die Antworten:) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 155

Wenn sie dich länger anschaut einfach machen :D viel Glück und Spaß

Kommentar von Horse111 ,

Dankeschön werde es versuchen :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich kenne ein Mädchen (12,hetero) die auch schon 1. Freundin geküsst hat (mit Zunge ;)) also geht das schon

Kommentar von zahlenguide ,

um dir eine antwort auf deine frage zu geben, mrs antwort - oft ist es so, wenn die eltern sich kennen lernen, dann dulden sie oft auch eine beziehung der kinder. vielleicht kann deine freundin ihre eltern ansprechen und fragen, ob sie nicht für euch sprechen. auch macht es sinn, dass du dich persönlich mit ihr triffst, weil beziehungen nun mal nicht auf chat-basis möglich sind. dies ist nur eine frage der organisation. dadurch, das ihr beide bereit seid euch zu treffen, sollte das alles möglich sein - außerdem, wenn man seine eltern so lange in den ohren liegt, das man das mädchen unbedingt treffen möchte, dann geben sie auch fast 100 prozentig nach. zur not trefft ihr euch eben immer auf rufweite eurer eltern. ihr werdet ja auch älter und dann kommt damit auch mehr freiheit. deinen eltern gegenüber solltest du aber mehr zeigen, dass du auch verantwortung in der wohnung usw. übernehmen kannst, damit sie merken, dass du nicht nur körperlich sondern auch geistig erwachsen wirst.

Kommentar von Horse111 ,

okay vielen Dank :)

Antwort
von chemikant2, 106

Ja ok mach einfach wenn du es planst wird es letztendlich nicht funktionieren

Kommentar von Horse111 ,

okay Dankeschön

Antwort
von Hanniballlll, 127

Gibt's das auch in HD?

Kommentar von Horse111 ,

Wie wir uns küssen?

Antwort
von asdundab, 107

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Horse111 ,

weiblich:)

Kommentar von Murvi ,

das steht da

Kommentar von asdundab ,

Ups, das steht ja im ersten Satz. Bin ganzschön bescheuert.

Antwort
von TrusterDer2, 115

Mit 14 kann man noch nicht wissen auf welche Sorte man steht aber nungut macht es einfach :)

Kommentar von Horse111 ,

Weiß es seid zwei Jahren:)

Kommentar von Bammmm013 ,

warum sollte sie es nicht wissen ?

Kommentar von Carolin0101 ,

Also es seit dem 12. Lebensjahr zu wissen halte ich für Schwachsinn, da man sich erst ab 14 orientiert

Kommentar von evrythngssorosy ,

Man kann sich durchaus schon mit frühem alter orientieren, das hat nichts mit dem Alter zu tun. So wie es frühreife in der Pubertät gibt, gibt es auch frühreife in der sexuellen Orientierung, wie man aus vielen Beispielen im Internet entnehmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten