Werde morgen ins Geisterhaus gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Verstand und logischem Denken?

Und ein paar richtige Taschenlampen (nicht bloß eine), ihr solltet die Handyakkus für Notfälle aufsparen, wenn ihr Rettung oder Feuerwehr rufen müsst z.B.

Weiters wären, je nach Grad der Baufälligkeit des Gebäudes Schutzkleidung wie Helme, Ellenbogen und Knieschoner nicht schlecht. Ein kleiner erste-Hilfe Kasten ebenfalls.

Wenn ihr wollt könnt ihr Fotos oder Videos machen, nehmt dafür besser auch extra-Geräte mit, damit ihr euch nicht zu 100% auf die Handys verlassen müsst.

Ansonsten ist es nur wichtig, dass ihr nicht in Panilk geratet, egal was ihr zu sehen oder zu hören glaubt. Ist das Haus seit längerem unbewohnt kann es sein dass sich dort Tiere eingenistet haben, die nicht unbedingt freundlich auf euren Besuch reagieren müssen.

Zu solchen Tieren gehören u.a. Marder, Waschbären, Siebenschläfer, Füchse, Dachse, verschiedene Vögel und Insekten wie Wespen, Hornissen oder Bienen. Also besser die Ohren offen halten, damit ihr rechtzeitig den Rückzug antreten könnt. Bisse von Wildtieren können extrem schmerzhaft sein und sie können Krankheiten übertragen.

Sagt unbedingt einem Erwachsenen was ihr vor habt, damit man weiß wo man nach euch suchen muss, sollte etwas passieren.

Zu guter letzt, auch wenn ihr in ein "Geisterhaus" geht, werdet ihr keine Geister finden, denn die gibt es nicht und es hat sie nie gegeben. Aber das hindert manche nicht daran wegen unheimlicher Geräusche in Panik auszubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Geisterhaus bitte ?

Wie willst du Geister mit Messer erstechen?

Einen Talisman, evtl. einen Donnerstein...

Die Bibel kannst du wegwerfen, wie soll sie dir auch helfen? Wenn sich eine starke Energie an dir haftet kannst du machen was du willst. Du allein bekommst sie nicht mehr los.  

Schon allein aus dem Grund da du dass offensichtlich als Spaß siehst, solltest du es schon sein lassen. Die es für witzig halten sind immer die ersten.

Kommentar von Jupiter2019
07.03.2016, 21:23

Ich nehme das soooo ernst. Mein Freunde machen da musik an und rauchen eiskalt und Ich. Ich kämpfe dafür das die das ernst nehmen sollen und mal die schnauze halten sollen.

0

da wüsste ich auch nichts mehr das ihr mitnehmen könnt aber mal ne frage....

wofür die messer?!

Kommentar von Jupiter2019
06.03.2016, 19:30

Hahaah keine ahnung man weiß nie.

1