Frage von LittleButterfly,

Werde morgen 15. Wie kann ich mit meinen Freunden feiern?

Bitte nicht so was kindisches wie Mottoparty oder so^^

Hilfreichste Antwort von GangstacuX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine "mottolose" Party ? Jeder kommt zu dir nach hause, und ihr feiert, ganz ohne Motto! ;-)

Antwort von Pupsi91,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seit wann sind mottopartys kindisch?^^wär mir aber neu. macht nen singstar abend!

Antwort von jesusfreaks5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

flaschendrehen, singstar, chillen mit musik & gutes essen. :)

Antwort von dawala,

Es gibt so einen Haufen Spiele für Feten und Partys, da findest Du die Menge im Internet, in Büchern und Spielgeschäften. Viele Spiele lassen sich mit einfachen Mitteln selbst basteln wie Ratespiele, Darstellungsspiele, Schiffe versenken, Stadt-Land-Fluss und so fort.

Manche Menschen haben ja auch Lust zu singen. Auf youtube, bendecho, myvideo und so fort findest Du die Menge Lieder, Texte sind reichlich im Netz inklusive Noten zu finden oft genug in mehreren Sprachen, Fassungen.

Antwort von VinceYo,

Mottoparty ist kindisch? Wenn du das richtige Motto hast, wird die Party die beste deines Lebens.Beispiel: Karibik-Feier mit Cocktails u.s.w.

Antwort von pumabanani,

Geht zum Italiener esst eine Pizza xD nein scherz, also Such dir einen Kumpel der Stubenfrei hat kauft euch alk, mach auf einen USB-Stick coole (vorallem viele) lieder rauf, mach essen (ein kuchen muss dabei sein, egal wie alt du bist) macht euch chicken wings setzt euch hin macht licht aus und dann sagt einer nach dem anderen was gutes über dich und dann schmeißt die musik an esst besauft euch und geht um 3:00 Uhr nacht nach Hause ... Also wenn mein Bruder B-day hat machen wir das immer bei uns zu hause (er ist jetzt 19) (Mee 14)

Antwort von Babey15,

ich hab zu meinem 15ten

mit meinen 20 besten bisschen pizza bestellt was getrunken & ne Shisha aufgestellt

war bestes miet dir am besten einen Raum ;D

Antwort von Svense,

bowlen, ne kleine Feier geben, schwimmen gehen, Kino

mach das was dir am meisten Spaß macht, es soll dein Tag werden nicht der von deinen Freunden ;)

Antwort von Babyjunge,

Wenn Ich deine Frage lese,frage ich mich was darfst du überhaupt,machen.

Antwort von Largira,

Du machst einfach eine Tole Tanzparty und lädst gaaaaaaaaaaaaanz viele Leute ein!!!

Am besten organisierst du die Party mit jemandem, denn du kannst das ja nciht alleine machen.

Am besten machst du das ganze zu hause oder falls jemand deiner Freunde/deiner Familie ein Leeres Haus hat auch da!

Antwort von Timsecool,

trinkt nen nisschen was und ihr seid beschäftigt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community