Frage von Steffy1987, 100

Werde mit vergewaltigung bedroht?

Halo.

Es gibt da einen tyüen, der will schon seit 8 jahren was von mir ist voll auf mich fixiert. Jetzt meinte der zu mir hast lust auf ne Nummer. ich binn voll erschrocken und hab gesagt vorher kotze ich 5 badewannen voll.

Nun hat der allen ernstes zu mir gesagt ja er könne es sich auch mit gewalt holen er wüsse das ich allein wohne ich bräuchte es mal heftig, gleitgel würde er besitzen.

Was soll ich machen?

kann ich deswegen zur Polizei?

Er hat mich ausgelacht und meinte mir glaubnt niemand

Antwort
von LovelyShiba, 64

Speichere alles, was ihr geschrieben habt und lösche nichts! Ab damit zur Polizei, bevor er das in die Tat umsetzt, lass nichts mit dir machen was du nicht willst!
Wenn du ihn angezeigt hast, bekommt ihr beide bestimmt Kontaktverbot. Sollte das scheitern wird er wohl auch wegen 'Belästigung' oder sonstigem verklagt.
(Man ist ab 14 Jahren strafmündig und kann auch ins Jugendgefängnis kommen.) es kommt natürlich auf die Schwere des Tatbestandes an.

Antwort
von Fragensammler, 73

Wenn er dies per WhatsApp/SMS/E-Mail gemacht hat, dann speicher das ab und geh zur Polizei! Das ist schon echt eine Straftat und damit kannst du ihm eins auswischen

Antwort
von chrisi565, 59

Ja da kannst du sehr wohl zur Polizei und das würde ich auch an deiner Stelle tun. Solche Typen können bluffen aber auch eine kleine "Zeitbombe" sein. Und die Polizei wird dir auch sicher zuhören und beim kleinsten Beweis auch glauben.

Kommentar von Steffy1987 ,

inwiefern zeitbombe?

Kommentar von chrisi565 ,

Ach sorry das ist so eine Floskel, damit meine ich halt man weiß nicht ob er das ernst meint oder nur "spaß" macht

Antwort
von Roebdc, 47

 ja wenn du dich bedroht fühlst geh zu Polizei 👮👮👮

Antwort
von Manuel5679, 54

Geh auf jeden Fall damit zur Polizei!

Antwort
von SechsterAccount, 44

Zur Polizei kannst du , aber wäre halt Aussage gegen Aussage ... Kauf dir Pfefferspray , und schaff dir nen breiten Freund an

Antwort
von Smile2601, 43

Beweise sammeln und dann ab zu Polizei!

Antwort
von Dark3000, 31

Sofort zur Polizei gehen.

Antwort
von Lexura, 32

Beweise ? dann screenshotten und zur polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten