Frage von Tischdecke000, 49

Werde meinen Roller nicht los. Was machen?

Guten Tag. Ich will meinen 1 Jahr alten Kreidler Florett 50 City verkaufen. Hat gerade mal 990 km gelaufen. Habe den Roller bei EBay, mobile.de drinnen. Auch schon bei Kreidler Läden angerufen und gefragt, ob die den in Zahlung nehmen. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 36

Ich weiss nicht den Preis den du verlangst,aber 1 Jahr und 1000km solltest den Roller nicht höher als 2Drittel verlangen,des neu Preises.

Nicht das kreidler schlecht wäre,aber ein Marken Roller ist mit dem Preis stabiler.

Was hat der Roller neu gekostet?und was verlangst jetzt?

Gruß

Kommentar von Tischdecke000 ,

Neu hat der 1500 gekostet um jetzt 1000 vhb

Kommentar von Malkastenpark ,

Dein Gedanke ist schon richtig, nur kauft das niemand für den Preis. Die Dinger gibts für teilweise unter 1000€ neu- Das ist auch keine Kreidler in dem Sinne- das ist ne China Droschke und hat mit Kreidler /Kornwestheim aber gar nix mehr zu tun..

Kommentar von Alpino6 ,

Ich weiss....keine originale

Aber dennoch neu Preis 1500€

Sicher, kauft nur keiner..

Kommentar von Alpino6 ,

Steht vhb dabei,dann müsste der Roller doch für 900€zu verkaufen sein.

Kommentar von Alpino6 ,

Also macht sich egal in welcher Hinsicht ein Marken Roller immer wieder bezahlt.

Ob 20Jahre selbst fahren,oder beim wieder Verkauf und ganz wichtig,die Qualität.

Eine günstige Alternative lohnt sich nur,wen man den Roller selbst fährt bis er nimmi fährt!😉

Evtl im Frühjahr wieder. Die hat nen 08/15 -GY 6 Motor drunter. Der ist in jedem Billig Böller verbaut. Das ist das Problem..

Kommentar von Alpino6 ,

Ist angemessen.

Seltsam das sich keiner meldet.

Hast Bilder und die Vorteile des rollers angepriesen?

Kommentar von Diddy57 ,

..mir wird immer schlecht wenn ich lese das mit so einen Namen so ein sche.ß hergestellt wird. Bin jahrelang mit ner echten Kreidler rumgedüst.Das tut in der Seele weh.:-(

Antwort
von Biberchen, 38

schon bei "autoscout24" versucht?

Antwort
von Malkastenpark, 27

Kommt auf den Preis an. So ne Chinaschleuder gibts für 350€...

Kommentar von Tischdecke000 ,

Nein

Nicht? Für deine 1000€ gibts die Dinger neu..

https://www.otto.de/suche/roller%2050%20ccm/

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Auf Otto😂😂😂 Gefunden auf Otto .de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten