Frage von Loooool5000, 28

Werde meine Freundin in den Sommerferien kaum sehn, was nun?

Hallo, Unzwar liebe ich meine Freundin sehr und muss zugeben das ich Angst habe sie zu verlieren. In den kompletten Pfingstferien könnte ich sie nicht ein einziges mal sehn weil es zeitlich nicht geklappt hat oder es keine Möglichkeit gab uns zu treffen da wir Ca 20km voneinander entfernt wohnen. Und diese 2 Wochen sind mir wirklich extrem schwer gefallen. Unter der Schulzeit können wir uns wieder öfter treffen da es möglich ist mit dem Bus zu kommen welcher in den Ferien nicht fährt. Jedoch hab ich garkeine Lust auf die Sommerferien. Sie geht eine Woche in den Urlaub und ich bin auch 2 Wochen nicht da. Da es unterschiedliche Wochen sind sehen wir uns schonmal 3 Wochen lang nichtmehr. Letzte Sommerferien war sie in einem Zeltlager in welches Sie dieses Jahr unbedingt wieder hingehen will, jedoch verbieten es die Eltern ihre Freundinnen und sie müsste alleine gehn was für sie auch kein Problem wäre da sie bereits welche vom letzten Jahr dort kennt. Das Zeltlager geht 2 Wochen und in denen werden wir dan auch kein Kontakt haben können. Ich Versuch ihr schon die ganze Zeit auszureden da hin zu gehen, frage mich wiederum aber auch ob das nicht asozial von mir ist da es ja ihre Entscheidung ist. wenn sie jedoch ins Zeltlager geht ist es nur möglich während den kompletten 6 Wochen eine Woche Kontakt zu haben und in dieser Woche kann sie vielleicht höchstens 2 mal kommen da die Eltern die ja verständlicher Weise auch nicht jeden Tag 20km hin und zurück fahren wollen. Also sehen wir uns die ganze Sommerferien gerade mal 2 mal. Wenn ich nur dran denke bekomm ich schon richtig Bauchschmerzen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von Heidrun1962a, 18

Laß sie die Fahrt ins >Zeltlager machen. Ich wäre sehr ärgerlich, wenn ein Freund egoistischer Weise mir diese Fahrt ausreden will.

Kommentar von Loooool5000 ,

Verbieten werd ich es ihr ja auch sicher nicht, meine Frage ist eher wie ich die lange Zeit am besten "überstehe"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten