Frage von Arminoh12345, 102

Werde Maleware nicht los was tun?

Hi,

Bin jetzt echt schon am durchdrehen aber ich hab ne richtig krasse maleware am PC die ich einfach nicht los werde. Hab echt alles Versucht ADW Cleaner, Avast Browser Cleanup Den cleaner von Avira und meinen Browser zurückgesetzt. Ich kann fast nicht mehr im internet machen ohne auf irgendwelche Werbeseiten durch Pop Ups weitergeleitet zu werden, Sogar Spotify ist davon teilweise beim ersten Start betroffen. In Programme und Features hab ich ALLES Deinstalliert was ich nicht kenne aber ich werd diesen dreck nicht los. Was kann ich noch tun ohne den PC neu aufsetzten zu müssen?

Was mir auffiel ist dass manchmal bei den Pop Ups dieses Reimage Repair dabei ist falls dies wichtig wäre

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 77

Reimage Repair  ist scareware

Schau in der systemsteuerung ob es sich deinstallieren lässt Anschließend scanne bitte mit malwarebytes 

https://de.malwarebytes.org/

Kommentar von Arminoh12345 ,

ne lasst sich nicht deinstallieren bzw findet mein pc nichtmal was von reimage repair

Kommentar von ninamann1 ,

ok ,dann starte gleich malwarebytes 

Kommentar von Arminoh12345 ,

Hab ich jez der hat trotz adw cleaner über 300 dateien in de quarantäne zone verschoben... leider besteht das problem weiterhin habs grad bei battlelog ausprobiert da die zielich stark betroffen ist. GF.net zb gar nicht

Kommentar von ninamann1 ,

Du solltest ernsthaft drüber nachdenken windows neu zu installieren 

Kommentar von Arminoh12345 ,

Naja hab heute schon viel geforscht und viele meinten selbst eine windows neu installation hätte ihnen nicht geholfen

Kommentar von ninamann1 ,

Platte  Formatieren ,dann neu installieren  hilft immer . du kannst aber auch erst versuchen den Pc mit einer cd zu statrten und die viren zu entfernen 

https://support.kaspersky.com/de/4162

Kommentar von Arminoh12345 ,

wie mach ich das? kenn mich mit pc's leider nicht so aus

Kommentar von ninamann1 ,

Du brennst Die cd , mit der statest Du den PC , im bios musst Du das cd Laufwerk an erste stelle setzten , dann startet der Pc davon

Kommentar von Arminoh12345 ,

ok danke ich werd dies morgen mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community