Frage von staysic88, 67

Werde kritisiert wegen mein style?

Hallo erst ein mal ich bin kein nazi

Aber ich habe 1ml Haarschnitt eine harrington Jacke ich werde ständig komisch angeguckt UND gefragt ob ich nazi bin Das geht mir tierisch auf die nerven aber ich finde den style gut was meint ihr style ändern oder einfach mein Ding durch ziehen ?

Antwort
von gutefragenetsSs, 29

Wenn es dir gefällt was du für Klamotten anziehst oder wie du aussiehst dann lass es so.

 Hauptsache es gefällt dir und die anderen sind egal was die zu dir sagen oder denken. Denk dir einfach wenn dich wieder jemand komisch anschaut das er einfach neidisch ist und auch gerne so einen Style haben will wie du:)

Kommentar von staysic88 ,

Vielen Dank ihr habt meine Entscheidung damit bestätigt

Antwort
von KleinerEngel18, 27

Ändere dich nicht! Du weißt, dass du kein Nazi bist, also bist du keiner! Da kann Jemand anderes sagen was er möchte, er kennt dich ja nicht und kann dich nur von deinem Äußeren beurteilen.

Nicht immer hat das Aussehen etwas mit dem Charakter oder so zu tun. Wenn du es toll findest, wie du aussiehst, dann ist das das Wichtigste.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Wenn du ständig für einen Nazi gehalten wirst und das nicht möchtest, Style ändern.


Antwort
von Akka2323, 34

Zieh Dich anders an und Du hast Ruhe. Klamotten zeigen nun mal Gesinnung an. Uniform, Punk, wer was gut findet, hat schon auch mit Einstellungen zu tun. Sonst fände man es nicht gut.

Kommentar von staysic88 ,

Was ist das denn für ne Aussage xd nur weil ich mir Sachen anziehe die mir gefallen bin Ich gleich so eingestellt 😅😅😅

Antwort
von Pug444, 23

War bei mir genauso, steh einfach drüber. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten