Werde krank zur schule geschickt trotzt magendarmgrippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht dass du nicht in die schule kannst, dann geh zum arzt, hol dir eine krankschreibung. Sollte deine mutter wirklich so eine gemeine fiese frau sein, und dich krank in die schule schicken, so kriegst du das auch selbst hin beim arzt anzurufen und einen termin für heute zu machen, oder du gehst einfach selbst dorthin und rechnest wartezeit mit ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht in die Schule sondern zum Arzt. Mit einer Magen-Darmgrippe geht man nicht in die Schule. Dein Lehrer würde dich sowieso nach Hause schicken.

Kommentar von sweetycherry03
19.10.2016, 06:52

Ich war schon beim artz

0
Kommentar von smkwe
19.10.2016, 06:53

Dann darfst du sowieso nicht in die Schule, warum schickt sie dich bitte in die Schule?
Hast du eine Bestätigung von deinem Arzt erhalten?

0
Kommentar von smkwe
19.10.2016, 06:55

Dann bist du auch nicht Krank! Ist das ne Scherz frage oder hast du keine Lust auf Schule?

3

Du warst beim Arzt?

Und was sagt der?

Kommentar von sweetycherry03
19.10.2016, 06:54

Ich sollte die Woche Zuhause bleiben

0
Kommentar von smkwe
19.10.2016, 06:56

Und dann bekommst du keine Bestätigung für die Schule? Das kommt mir sehr komisch vor.

2

Stattdessen zum Arzt gehen. Dir ne Entschuldigung schreiben lassen und deiner Mutter sagen das du von der Schule aus nach Hause geschickt wurdest. Oder du gehst halt zur Schule und sagst das du ne Grippe hast/dir es nicht gut geht und sie werden dich nach Hause schicken.

Was möchtest Du wissen?