Frage von Jenny45677, 44

werde in meiner Klasse missachtet nur weil ich Schüchtern bin gilt das schon als Mobbing?

Antwort
von halloeinszwei3, 24

Es kommt drauf an ob du ruhig bist und nicht auffällst oder ignoriert wirst... ingnorieren würde ich jetzt schon als mobbing zählen

Kommentar von Jenny45677 ,

Ich bin halt ein schüchtener und zurückhaltender Mensch ..und ja ich werde ignoriert ich meine ich bekomme nicht mal ein Hallo von den meisten meiner Mitschüler zu hören oä ...das macht mich halt echt traurig ..ich habe den nie irgendwas getan oder so..

Kommentar von Jenny45677 ,

* Es gibt aber noch eine in meiner Klasse und ich denke bei ihr halt das sie mich vor den andere Schlecht darstellt ..es kommen halt so sprüche wie ..o xy sagt ja mal wieder nichts oder so ...

Kommentar von DerKomunist ,

Wow du wirst ausgegrezt weil du anders bist?Geht mir auch so (ich weiss das das nciht hilfreich is aber du bist  nicht alleine)

-.- Wow jemand beachtet dich nicht entweder du wirst handgreiflich und prügelst ihnen das anti-mobbing in die fresse doer du wird für immer (bis schul ande) gemobbt werden und wen sie dich petzen packst du aus^^ criss-cross wen sie dich petzen sind die am a*sch also?

Kommentar von Jenny45677 ,

ja mich macht das halt sehr traurig ich bin halt nicht der Mensch der sagt Hallo Leute hier bin ich xD Ich denke halt immer ich muss mich ändern damit die anderen mit mir reden ...

Antwort
von xxxxaa, 29

Nein das ist Missachtung beim mobbing wirst du gehänselt....

Antwort
von Gabel1953, 23

Wenn man Dich in Ruhe lässt, dann ist das kein Mobbing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten