Frage von Domi1996d, 78

Werde in letzter Zeit fast nicht oder nur schwer erregt. Was tun dagegen?

In den letzten zwei Tagen bekomme ich wirklich nur schwer einen Steifen. Davor bekam ich sobald ich meine Freundin küsste einen, und ich war die ganze Zeit erregt. Seitdem ich Angst habe, dass sie mich verlässt, bekomm ich keinen mehr. Für mich ist das so eine Belastung. Sie kann nackt auf mir liegen und er wird nicht steif. Was kann ich tun?

Antwort
von Celincheeeeen, 45

Macht euch gegenseitig ein paar aufbauende Komplimente und redet miteinander ganz wichtig und seid euch sicher und entspannt euch beide das kann schon sehr viel ausmachen ihr müsst euch wohl fühlen und zwar immer, nicht nur wenn es darum geht

Antwort
von Intermundia, 35

Die Angst davor, dass sie dich verlässt scheint dich zu stressen. Das wirkt sich auf "ihn" aus und du hast wieder Angst, dass sie dich verlässt.

Hört sich an wie ein Teufelskreis.

Rede mal mit ihr darüber. Wie wichtig sie dir ist und dass du Angst hast.

Alles Gute

Antwort
von PrivateFragenD, 20

Stehst du gerade orgendwe unter Streß?

Antwort
von matthiaswinkelm, 41

ja aber das musst du ja für dich entscheiden wenn man seinen Partner liebt dann ist keiner gut genug für ihn aber soll er deswegen sein lebenslang alleine sein? 

Antwort
von matthiaswinkelm, 34

spreche mit ihr und sag ihr das es dich so belastet das es nicht klappt. gibt es denn einen Grund das sie dich verlassen könnte? 

Kommentar von Domi1996d ,

Sie glaubt sie ist nicht gut genug für mich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten