Frage von Notaslave, 43

Werde in der Schule von mädchen dumm angemacht,belächelt?

Da gibt es ein mädchen das mich schon seit längerem nicht mochte und sind jetzt in eine gemeinsame klasse gekommen. sie hat sich mit allen mädchen angefreundet, aber ich verstehe mich mit ihr "kaum".Ich kannte sie nicht mal richtig und sie lästert mit den anderen mädchen in der Schule über mich.Sie lachen mich aus. Sie lästert bestimmt auch mit den anderen mädchen über mich.Vielleicht mag sie mich nicht,weil ich sehr gute noten habe (sind in einem gymnasium) oder einfach generell. Sie lästert immer sobald wir zu zweit irgendwo sind.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich kann auch nicht zu meinem lehrer gehen, weil das kindisch rüberkommen würde.Zudem ist sie auch assi gehört natürlich zur coolen gruppe,weil sie sich bei jedem einschleimt deswegen glaube ich nicht dass ich mit ihr alleine sprechen könnte,da sie mich abblocken und einen dummen spruch lassen könnte oder so tun würde als ob jetzt alles okay ist zwischen uns.

Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll.!Ignorieren! geht nicht mehr. Ich hab immer so ein schlechtes gefühl wenn ich zur schule gehe, so früh schon obwohl das schuljahr erst angefangen hat. Bin selbstbewusst,verstehe mich auch mit vielen, aber sie ist stärker und vielleicht nutzt sie das auch erst recht aus.

Was würdet ihr tun? Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von xnadiinex, 20

Kenne deine Situation. Lass dich nicht runterkriegen. Hast du noch andere Mädchen auf dieser Schule die du kennst? Gehe in der Pause zu diesen. Ignoriere diese die über dich lachen und zieh dein Ding durch. Ich weiss genau wie das ist und bin selbst zum Schluss gekommen, dass ignorieren und sein Ding machen das Beste ist.

Antwort
von lilou12, 13

Hast du denn in deiner Stufe Freunde ? Wenn ja mach doch was mit Ihnen ich weis wie blöd das ist sorry aber laut deiner Beschreibung klingt es noch lange nicht so schlimm wie bei mir mich mögen jetzt viele wieder der Eindruck blieb jedoch ich hab mich geritzt und bin imminent in der Magersucht Phase und bin jetzt lange in Untergewicht es hat noch niemand was gemerkt also wenn du garkeine Freunde hast Wechsel die Schule aber das hab selbst ich nicht gemacht und achtja komm bloß nicht auf die Idee zu Ritzen da kommst du alleine nicht mehr raus und Magersucht ist auch nix für dich ich hoffe ich konnte helfen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten