Werde in der Schule gemobbt: wechseln oder bleiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wechseln währe eigentlich nur sinnvoll, es kommt nur drauf an ob du genügend Freunde hast die dich verteidigen wenn ja würde ich eher noch bleiben, ansonsten weiß man nicht wie es an der neuen schule sein wird da hast du wahrscheinlich keine oder nicht so viele Freunde, am ende bleibt es dir überlassen , wünsche dir alles gute das es schnell endet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Manuel, ich kann dich gut verstehen. Wurde auch jahrelang gemobbt (verbal) und auch geschubst etc. Ich habe alles nur in mir herein gefressen weil es eh niemanden interessiert hatte. heute würde ich sagen, ich geh zu einem lehrer und sage es ihnen. nimm es mit einer smartphone app recorder auf wie die dich beleidigen, versuch tagebuch zu führen 1-2 wochen lang und geh dann zum lehrer wenn alles nix bringt würde ich wechseln, immerhin sind das deine unsichtbaren narben die keiner sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welchem Schuljahr du dich befindest und wie du gemobbt wirst. Generell würde ich aber wechseln, was hast du schon zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten sowas mal in der Schule, Geh zum Lehrer und sag ihm das die  dich mobben und nicht aufhören. Unsere Lehrerin hat mal gesagt das Opfer sollte dann nicht wechseln sondern der Täter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was für einem Mobben reden wir hier ? Körperlich/Verbal..?
S c h e i ß doch einfach auf die Lappen.
Wieso interisierts dich was die über dich reden, lass sie doch einfach reden ignorier es.
Geh zum Lehrer/Rektor..
Niemals würde ich mir den Stress geben und Schule zu wechseln nur wegen Solchen Affen.
Wen dann sollen die sich verp......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldwinterrain
12.07.2016, 18:13

Ja, ich kann dich gut verstehen was du sagst und ignorieren ist aber nicht die beste... wenn ich  zb zu dir sage, irgendwas beleidigendes was auch deine familie zutrifft, oder über dein äußeres, würdest du jeden tag ruhig bleiben? nien das geht nicht! 

0
Kommentar von Climatewarming
13.07.2016, 09:03

Wo kommst du her ?
Vll ist es ja in der Nähe und ich kann mit denen Vögel mal reden.

0
Kommentar von Climatewarming
13.07.2016, 09:04

Aso du hast garnicht die Frage verfasst 😂

0

Man sollte nicht vor den Problemen im Leben weglaufen sondern sich stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseln , wenns dich aber nicht stört dann bleib. Wie mobben die dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVmanuel
12.07.2016, 14:02

Beleidigen mich ziemlich hart und schlagen auch öfters!(Bin auf nem Gymnasium und finde es eigentlich erschreckend das,dass auf so einer hohen Schule passiert)!

0
Kommentar von Nividia2
12.07.2016, 17:14

Oha schlagen?! Das geht ja garnicht! Warum reden deine Eltern denn nicht mit den Eltern von den Kindern die dich schlagen? Glaub mir dann würden diese Blödmänner ziemlichen Ärgerbekommen!

0

Ohne die näheren Umstände zu kennen, kann man dir weder zu dem einen noch zu dem anderen raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Informationen wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung