Werde in der Schule gemobbt weil ich Dortmund Fan bin!

10 Antworten

Ich kenne deine Situation so in etwa, denn ich lebe als Hertha-Fan in Hannover und muss mir täglich Sprüche anhören, vor allem, wenn 96 über Hertha steht, oder, dass Hertha Sch... ist und in die 2.Liga absteigen wird! Auf die meisten Sprüche höre ich gar nicht mehr, aber wenn mir was einfällt schieße ich zurück! (Einer sagte mal, dass Hertha schwul sei! - geht ja gar nicht:))

Wie alt bis du denn ?

Also ich finde es echt albern von deinen Klassenkamaraden !, Jeder hat das Recht drauf Fan zu sein !,.. Lass die Reden.!, Irgentwann werden die merken Das Dortmund halt besser ist.!, Sie sind nur so weil die mehrheit der Klasse bayern fans sind und du als einziger Dortmund fan bist., sie sind auch nur neidisch das bayern nicht mehr so gut ist und Verliert.!, also " scheiß auf die ey "

Altes Sprichwort :

Trage dein Trikot mit Stolz egal ob du gewinnst oder verliert !

Hoffe meine antwort hat dir geholfen ArmerJunge ! Lieebe dich :-`*

dann sag ihnen einfach sie sollen dich in Ruhe lassen und weise sie auf die Tabelle hin. oder sprich mal mir deinem Klassenlehrer bzw. deinen Eltern

Lasse sie die Bauern sind nur neidisch auf den BVB. Frag mal wieviel Tore der FC Bauern bis jetzt geschossen hat dann werden sie ganz kleinlaut.

eigentlich bin ich ja auch bayern-fan und ich wohne in der nähe von dortmund. also alles umgekehrt. aber das was deine mitschüler mit dir machen ist echt verdammt uncool. ich würde erstmal probieren sie zu ignorieren. manche legen dann erst richtig los. dann würde ich wirklich dir 'ne tabelle nehmen und schön in der klasse aufhängen. einfach mal so. am besten du makierst das irgendwie noch so, dass man genau sieht dass bayern voll abloost im moment. und wenn das nicht hilft dann gehe wirklich zum lehrer oder lehrerin und lass' dir helfen. das geht echt nicht. du bist zwar dann erstmal voll die petze und so. aber irgendwann ist das vergessen und dann ist wieder alles gut. hoffe ich. übrigens respekt ihr habt die bayern 2:0 geschlagen. ;-)