Frage von soxphx, 54

Werde in der Schule gemieden?

Hallo ich bin 15 jahre alt und auf meiner schule werde ich gemieden da ixh leider nur über andere leute gelästert habe was ich bereue ich werde mich auch bessern was Selbstbewusstsein anbelangt da das mir durch den streit klar geworden ist. nun meiden mich alle in der schule sozusagen und ja ich habe einee freundin etwas über whatsapp gesagt die es dann anscheinend der mobberin gesagt hat und ich weiß nicht wer es ist ich fühle mich in der schule einfach nicht wohl und ich hab leider mit vielen streit was soll ich tun wie finde ich einen festen freundeskreis und wie regel ich das problem mit der mobberin und ihrer gruppe bzw aus meiner jahrgangstufe und so paar mädxhen noxh aus der höheren.

Antwort
von Jimbei99, 13

Das ist kein mobbing. Du hast über andere gelästert und die anderen mögen dich jetzt nicht. Das ist doch kein mobbing. Wenn du dich mit denen wieder vertragen willst dann muss du denen zeigen dass du auch sympathisch sein kannst. Außerdem geht es nicht darum viele Freunde zu haben. Du hast ja geschrieben dass du einer Freundin etwas geschrieben hast also hast du ja schonmal eine. Menschen können nachtragend sein. Wer mag es denn, dass man über ihn lästert? Du könntest dich ja erstmal bei denen, über die du gelästert hast, entschuldigen. Wäre das ein Vorschlag?

Antwort
von BuCa18101999, 3

Ja wechsel die schule

Antwort
von Bodybuilder99, 5

Punkt ,Komma,Strich, ja Rechtschreibung ist heutzutage Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten