Frage von Lolking00122, 550

Werde in der Schule geil. Was kann ich tun?

In meiner Klasse tragen manche Mädels nur einen Minirock und bauchfrei oder Hotpants. Das macht mich extrem geil ... Was tun?

Antwort
von 2001Jasmin, 368

Daran denken dass solche Leute ZUM TEIL ziemlich billig sind.
Denke an die Schule

Antwort
von Inquisitivus, 308

Hey!

Geh aufs Schulklo udn hol dir eine runter, dann ist die Schwellung zumindest weg udn Du bist sogar weniger gestresst ;)

Antwort
von KatzenEngel, 330

ok...ich habe von Schulen gehört, wo grade so Kleidung verboten ist. Sei also froh, dass es bei Euch erlaubt ist und genieße "es" einfach. Aber nicht anfassen oder so....ok?

Viel Spaß in der Schule und achte auch ein wenig drauf, was die Lehrer erzählen ;)...allerdings bekommst Du ja in den Ferien bestimmt ernsthafte "Entzugserscheinungen" *lol*

Antwort
von Wuestenamazone, 241

An was anderes denken ansonsten schnell auf Toilette

Antwort
von felixo94, 229

Druck ablasen ;)
Glaube nicht, dass du mit einem ständer erwischt werden willst.
Sonst wäre der Schulalltag wohl nicht mehr allzu angenehm für dich.

Antwort
von precursor, 297

"wank"e dir zwei oder drei mal einen ab bevor du zur Schule gehst, dann gibt dein Untermieter in der Hose Ruhe, wenn du mit starken Reizen konfrontiert wirst.

Kommentar von KatzenEngel ,

Da spicht der erfahrene Mann ;)) Scheinst Dich auszukennen ;)

Kommentar von precursor ,

;-))

Antwort
von TheAllisons, 240

Aufs Klo gehen und Palme schütteln

Kommentar von KatzenEngel ,

Mensch, da bekommt der Fragesteller direkt noch viele "Hilfestellungen" ;) Hoffe mal, er hält sich dran ;))))

Antwort
von martinzuhause, 278

vllt auf den schulstoff achten und lernen

Antwort
von atzef, 205

Ja und? Deshalb musst du doch nichts tun...

Wo ist das Problem genau?

Antwort
von NetteNudl, 243

Also is vielleicht etwas pervers aber ansonsten is schule wichtiger

Antwort
von xo0ox, 231

Hmm...

 an nicht so geile Dinge denken...

Oder auf Toilette wichsen gehen...

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht wirklich, ausser eine deiner Kolleginnen will dir zur Hilfe kommen ;D

Kommentar von KatzenEngel ,

ähm, also letzteres würde ich lieber nicht empfehlen, dann kann der Fragesteller ernsthafte Probleme bekommen und die Mitschülerin auch.

Kommentar von xo0ox ,

Ich hab ja auch nur Möglichkeiten für den weiteren verbleib aufgezählt, was er nun tut ist seine Sache.

Kommentar von KatzenEngel ,

schon klar ;) Sorry, wollte Dich nicht irgendwie "angreifen"...Klar ist das seine Sache :)

Kommentar von xo0ox ,

Nur keine Sorge wegen sowas fühle ich mich doch nicht angegriffen, wollte das nur klarstellen nicht das dann alle hier schreiben wie verantwortungslos meine Antwort war XD.

Du müsstest schon mich direkt beleidigt haben, aber dann wäre mein Kommentar auch viel ''agressiver''

Antwort
von EinNachtfuchs, 224

Ständer verstecken und hoffen das du nicht an die Tafel musst.

Oder auf Klo und schnell mal erleichtern.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ständer verstecken und hoffen das du nicht an die Tafel musst.

LOL...die Antwort ist gut :)

Antwort
von Blindcrap, 249

stillschweigen, und genießen? ^^

Antwort
von lola79y, 183

Denk einfach an etwas ekliges wie zum beispiel an ner alten oma

Kommentar von KatzenEngel ,

wie kommst Du drauf, dass alte Omas eklig sind? Es gibt sehr attraktive "alte Omas" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten