Frage von GluecklicheKuh, 31

Werde in der letzten Zeit immer wieder von älteren Frauen angesprochen weil sie mich meinen zu kennen / mich mit jemanden verwechseln?

Die eine Frau meinte, ich wäre ihre Schwiegertochter und die andere meinte, ich bin ne Freundin / Bekannte ihrer Schwester. Sie meinte, ich wäre ihr sympathisch, weil ich ihr ähnel...

Was ist los ? Ist hier, der Ort, irgendwie ein Magnet für Verwechslungen ? :D

Antwort
von KrenchoAIMbot, 15

Jeder hat sein Doppelgänger!

Ich war mit Kollegen Casino dort erhielte ich ne Nachricht warum ich mein bekannten nicht am Bahnhof gegrüßt hatte..

Und einmal ein Kollege warum ich ihn angelogen hätte das ich in eine andere Stadt war ich musste Bilder schicken das er mir dann glaubte.

Und ältere Menschen sind verwirrt und normal das sie öfters jemand verwechseln.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

aber dass ich in der letzten Zeit gleich auf mehrere treffe, ist schon merkwürdig :)

Kommentar von KrenchoAIMbot ,

Das schon, war bei mir auch so aber das legt sich schon bei mir kam es 8 mal vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten