Frage von Uniteressant, 214

Werde in der Klasse als schwul bezeichnet obwohl ich es nicht bin. Was soll ich tun?

(15 Jahre). Es hat angefangen auf einer Klassenfahrt. Eines Abends hat der dumme, ekelhafte, und perverse Junge neben mir mit seinem Finger auf seinen Bauch geschlagen, was ein runterhol-Geräusch gemacht hat. Der "Klassenkönig" lag unter mir und hat dann das Gerücht verbreitet hat, dass ich dem Typ neben mir einen runtergeholt habe. Das hat er seinen Freunden gesagt und zusammen haben sie es der ganzen Klasse gesagt, die es geglaubt haben. Ich konnte es immer gut einfach ignorieren wenn immer sie es gesagt haben (oft), aber jetzt fahren wir bald wieder auf Klassenfahrt und ich möchte nicht, dass niemand mit mir in ein Zimmer möchte, dass die Mädchen in meiner Klasse mich nicht mehr mögen und es glauben, oder dass sie es weiter erwähnen. Was soll ich tun Lehrer und Eltern sind keine Lösung weil es viel zu peinlich ist. Das Ganze verfolt mich jetzt schon seit 2 Jahren.

Danke im Vorraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 133

Suche dir ein tolles Mädchen raus und zeige sie diesen Vollid**ten.

Kommentar von Uniteressant ,

Ist wahrscheinlich die beste Methode. Danke

Kommentar von MCHeroSkiller ,

Meinst du er soll sie Knallen? xD

Antwort
von Manioro, 103

Ich würde mit dem Vertrauenslehrer oder dem Schulsozialarbeiter darüber reden. Sucht gemeinsam nach Lösungen

Antwort
von GunnarPetite, 118

Drohe ihnen einfach damit, dass sie ins Gender-Umerziehungslager kommen, wenn sie nicht aufhören.

Nee, Spaß. Steh drüber und lass dir schon im Vorfeld ein paar Sprüche einfallen, zum Beispiel, dass es nur einen Grund geben, kann, warum der Klassenkönig so viel über Schwule weiß. Oder dass er nur sauer auf dich ist, weil du als Hetero ihn hast abblitzen lassen.

Dir fällt sicher noch besseres ein.

Kommentar von Uniteressant ,

Gute Idee, danke

Antwort
von 12Hansmandel12, 100

Schule wechseln oder einmal ganze frust rauslassen und erzählen wie es eig. War

Kommentar von Uniteressant ,

Ich versuchst nochmal auf diese Weise. Danke

Antwort
von Frage2233, 59

Solche Leute... :/
Such dir ein paar Konter raus und scheiß auf die.

Antwort
von Mari1000, 57

Ich würde gar nicht mit auf Klassenfahrt fahren. Bleib doch einfach da.