Frage von HeinCraft2004, 43

Werde immer wieder zum selben Ort Teleportiert, was tun?

Ich habe in Minecraft 1.9 einen Commandblock hingestellt der auf wiederholen gestellt war und jetzt kann ich ihn nicht mehr zerstören und somit nichts mehr machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jburgmann, 7

Versuche, die Welt in der Version 1.8.x zu öffnen, und zerstöre dann den Block. Dieser wird dich nicht teleportieren, da es diese Art von Block in der Version 1.8 noch nicht gibt.

Viel Erfolg - jburgmann

Antwort
von welt101, 17

Wenn du die ungefähren Koordination weißt, kannst du den Commandblock mit dem Befehl: /setblock X1 Y1 Z1 X2 Y2 Z2 minecraft:air .
Lg welt101

Kommentar von HeinCraft2004 ,

Danke aber ich weiss die leider nicht.:(

Kommentar von welt101 ,

Das ist schade :(

Antwort
von Onix1025, 12

Ersetze jeden Commandblock in der erforschten Welt durch Schwamm

Kommentar von HeinCraft2004 ,

Wie?

Antwort
von Davamanera, 20

Wenn es eine offline Welt ist kannst du sie Wahrscheinlich nur löschen. Wenn online dann könnte ein anderer ihn  villeicht zerstören (vorausgesetzt er transportiert nur dich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten