Frage von nerdiinerdii, 49

Werde immer viel zu Jung geschätzt / alter?

Hallo Leute. Ich bin 14 (in 2 monaten 15) , 1.55m groß und Normalgewichtig. Ich war schon immer die kleine und wurde etwas jünger geschätzt aber nie war es so schlimm wie in letzter Zeit. Ständig wird mir unter die Nase gerieben wie Klein ich doch sei und fremde Leute sagen ich seh aus wie 11 oder 12. neulich musste ich ein Vortrag mit einem Jungen halten der größer als ich ist und die ganze Klasse fing an zu lachen selbst meine Freunde weil ich ach so klein bin. Ich meine es gibt viele kleine Menschen aber man sieht ihnen an dass die älter sind. Ich Kleide mich meinem alter entsprechend. Verhalte mich normal und nicht kindisch schminken zu ich mich auch und meine Oberweite ist relativ groß. Weil viele die "flach" sind auch jünger geschätzt werden. An meinem Körper kann es ja nicht liegen dass ich jünger geschätzt werde. Was soll ich tun? Mich nervt es wirklich total und kommt jetzt nicht mit "später ist das besser Blabla"

Antwort
von Nikita1839, 30

Manche sehen halt jünger aus als wie sind. ich bin/16 und werde auf 12 geschätzt. Da kann man nicht viel machen, das ändert sich halt noch. Noch bist du im wachstum und deine gesichtskonturen werden auch noch aelter

Antwort
von Janbernd, 11

Überzeuge die die damit nerven mit geistig reifen auftreten 

Antwort
von takemetothe1234, 14

ich denke die meinen es auf keinen Fall böse wenn sie dich auslachen! Ich bin fast 17 und 1.50 und die meisten finden das total süß :D ist bei dir bestimmt nich anders.:)

Antwort
von peoplelife, 23

Einfach nicht drüber aufregen. Ich mag es auch nicht sonderlich, das ich immer 5 - 15 Jahre älter geschätzt werde.

Außerdem kann mit dem Alter noch mal ein Wachstumsschub kommen, hat es alles schon gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten