Frage von HeftischXD, 21

Werde immer rot wenn ich lache?

Mein problem ist das wenn ich lache immer rot werde. Mir geht das ziemlich auf die nerven da mich alle in der klasse deshalb auslachen und das stört mich sehr.

Kann ich mir das abgewöhnen? Wenn ja wie?

Antwort
von ALLINONE2002, 9

Was soll daran denn schlimm sein ganz erlich?? Sag denen einfach die dich auslachen das sie selber rot werden,es aber nicht merken.

Kommentar von HeftischXD ,

Danke :)

Antwort
von LisaSophie32, 15

Mir geht's genau gleich, ich glaub da kann man nicht viel dagegen tun. Ich versuche immer das Lachen nicht zurück zu halten, sonst werde ich nur noch röter.
Wenigstens kommen mir nicht die Tränen- immerhin etwas :D

Kommentar von HeftischXD ,

Danke, bei mir kommen sehr oft tränen wenn ich lache aber damit habe ich kein problem ;)

Antwort
von ALLINONE2002, 8

Was soll daran denn schlimm sein sag denen doch das die selber eot werden,es aber selber nicht merken

Kommentar von HeftischXD ,

Stimmt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten