Werde immer mehr depri und weiss nicht mehr wie ich es durch diese schwere phase schaffen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo miantohatake,

erstmal ist es vollkommen ok wenn man mal eine schlechte phase hat. Was wichtig für mich geworden ist dass ich versuche aus schlechten Phasen etwas über mich zu lernen. Hast du schonamal internet partnersuchen ausprobiert?

Vllt solltest du dir so Tätikeiten suchen die dir Spaß machen und die dich erfüllen wie z.b. künstlerische Tätigkeiten (malen,fotografieren...) sport oder handwerkliches. Das alles sind sachen bei dennen leute sich leute darüber freuen mal wieder etwa erschafft zu haben. Zumanderen mutiert man dann nicht zum Nesthocker was Depressionen verstärken kann. Was mirauch immer hilft aus einem Tief rauszukommen ist wenn ich mir schöne Erlebnisse vom Tag aufschreibe. Versuch dich mit deinen emotionen ausseinader zu setzen vllt auch mit einer therapie. Dabei braucht man sich auch nicht schämen und man ist dannauch kein "Psycho" mir persöhnlich hat es gut getan.

hoffe ich kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minatohatake
11.11.2015, 16:32

uss noch ein Test nachholen dann hab ich eine Ausbildung.  Von meinem aussehen weiss ich nicht was ich halten soll, sehe noch immer wie ein Teenager aus, also Körperlich! und nicht wie ein Erwachsener, obwohl ich 1,79 und 72 kilo hab. Deswegen denke ich dass mich viele nicht ernst nehmen. Hab schon Frauen angesprochen, hatte schon mal eine Freundin. Hab dating seiten versucht auch schon versucht aber da schreibt 1 von 10 einem mal zurück und trotzdem... klappt alles nicht. Hab viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wohne noch bei meinen Eltern. Videospiele, kino und was mit freunden unternehmen sind so meine dinge die ich gerne mach. Fitness hatte ich eigentlich vor zu machen und auch mein Führerschein aber mein Abschluss Examen hat mich daran gehindert weil ich ihn noch muss nach holen und mir auch das Geld ein bisschen fehlt. Durch meine Erfahrungen bin ich auch nicht mehr so selbstbewusst wie man es eigentlich sein sollte, was auch noch dazu kommt.

0

wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11.11.2015, 16:24

Muss noch ein Test nachholen dann hab ich eine Ausbildung.  Von meinem aussehen weiss ich nicht was ich halten soll, sehe noch immer wie ein Teenager aus, also Körperlich! und nicht wie ein Erwachsener, obwohl ich 1,79 und 72 kilo hab. Deswegen denke ich dass mich viele nicht ernst nehmen. Hab schon Frauen angesprochen, hatte schon mal eine Freundin. Hab dating seiten versucht und trotzdem... klappt es nicht. Hab viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wohne noch bei meinen Eltern. Videospiele, kino und was mit freunden unternehmen.

0
11.11.2015, 17:03

Jo vielen dank für die antwort und deiner hilfe :) gehe fast alle 2 monate zum friseur und auf meine Kleider die ich anziehe passe ich sowieso immer auf. Sport werde ich auf jeden fall machen und alles andere so gut wie es geht auch. :) Danke nochmal!

0