Frage von Lena1547, 70

Werde immer fetter was los?

Hey :( ich werde immer fetter! Ich hab vor paar Monaten noch 90 Kg gewogen und wiege jetzt 160 Kg. Ich treibe Sport soweit ich kann und ernähre mich gesund.

Arzt hat nichts gebracht :/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 15

Hallo! Zunächst solltest Du Dir eine neue Waage kaufen - die ist bestimmt kaputt.

Ich hab vor paar Monaten noch 90 Kg gewogen und wiege jetzt 160 Kg.

Das ist nicht real, alles Gute.

Antwort
von Manja1707, 33

Wie kann man in ein paar Monaten 70 kg zunehmen, das ist doch gar nicht möglich?

Antwort
von etcetera123, 37

1. Nimmst du die Pille?

2. Wie viel Stunden pro Woche treibst du Sport?

3. Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?

4. Schreib mal eine Woche auf was genau und wie viel du isst und poste es hier. Danach kann man dir vllt eher helfen. Wenn man 3000 kcal gesundes Essen ist nimmt man auch zu!

Antwort
von antwortaidualc, 19

Schau mal hier nach....vielleicht ist der Tipp etwas hilfreich....

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-vanessa-blumhagen-ueber-h...

Antwort
von Veruschka61, 44

Dann geh zu einem anderen Arzt. Vielleicht etwas mit der Schilddrüse?

Antwort
von Skibomor, 19

Diese Art Fragen stellst du jetzt seit Mai...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community