Frage von lisa131201, 246

Werde immer fetter und so?

Hey, ich werde zurzeit immer dicker und fetter. Nicht das ich etwas dagegen hab, sondern mir macht es eher sorgen weil ich nicht mehr lange laufen kann und so. Jeans passt kaum etwas, aber Leggings tuts auch. Ich trage Grösse 58.

Dazu hab ich noch einen recht Flachen Bauch, aber eine sehr sehr dicke Hüfte und Po.

Im Schulsport mache ich sehr selten mit.

Ich möchte nicht abnehmen!!

Aber was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9500E, 135

Nimm einfach weiter zu. Wenn dich net mehr bewegen kannst nimmst wenigstens noch schneller zu!

Was wiegst denn aktuell so?

Kommentar von lisa131201 ,

Pn :*

Antwort
von halbsowichtig, 87

Na watt den nu - willst du was ändern oder nicht?

Wenn du nicht weiter zunehmen willst, wirst du um Bewegung und Friss-die-Hälfte nicht herum kommen.

Antwort
von Rendric, 178

Es gibt nur eine Lösung: Abnehmen!

Dann hast du auch keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen mehr und es kommen keine weiteren Adipositasbedingt dazu.

Antwort
von ELCH100, 85

Nimm weiter zu, dann bist du zufrieden ... 

Antwort
von sojosa, 120
Antwort
von Anonym6829347, 136

Mit den Angaben von unten bist du übergewichtig. Du musst dringend abnehmen. Geh am besten auch noch zu einem Arzt.

Antwort
von ersterFcKathas, 137

F d H    friss die hälfte ... im übrigen .. was willste eigendlich??  abnehmen willste nicht.

.. im august haste aber noch 68 kg gewogen... und jetzt ????  wiegste plötzlich 135 kg ????


Antwort
von MaLand, 95

Du hast lange Weile, oder. Was soll die dämliche Frage, die Du fast jeden Monat stellst. Zudem weißt Du offensichtlich nicht mehr wieviel Du tatsächlich wiegst. Ich denke mal, Du machst Dir hier einen Spaß daraus, was die Leute so antworten. Das Thema ist aber tatsächlich nicht lustig! Es gibt wirklich Leute, die wirklich Probleme haben. Darunter sehe ich Dich allerdings nicht! Alles was Dein Thema ist, Du hast einen großen Po und große Brüste, die Dich einerseits stören, andererseits willst Du es auch so lassen. Ich denke mal, dass das alles Spinnerei ist, und Du die Leute hier verarschst. Stelle bitte ernsthafte Fragen oder lass es sein.

Antwort
von Larix, 87

Du hast kein Problem damit, willst aber Tipps haben, was du ändern kannst. Abnehmen willst du nicht und Schulsport machst du auch fast nicht. Du trägst Leggins in Größe 58 hast aber einen flachen Bauch.

Was soll man dazu sagen? Deine Frage ist ein Fake, geh woanders spielen!

Antwort
von Mathias28021, 25

Werde dicker.