Frage von LisaD123, 95

Werde immer dicker und hasse meinen Körper , was tun?

Hallo, seit 2 Wochen (und davor immer wieder) esse ich nur noch. Zbs habe ich heute zusätzlich zu meinen normalen Mahlzeiten eine ganze Nougat-Schokotafel und 4 American Cookies + ein Magnum Eis und noch ein paar sonstige Süßigkeiten gegessen (wohl eher gefressen). Dies finde ich echt extrem. Nach solchen Tagen wie heute nehme ich mir immer fest vor ab morgen normal zu essen aber es klappt nie.Ich werde immer fetter, es macht mich einfach nur fertig (Frustfressen kommt dazu) ich bin sehr sehr unglücklich mit meinem Gesicht (manchmal würde ich es am liebsten verstecken oder noch schlimmer , zerstören )und hasse meinen Körper sehr.(Schiefe große Nase, kleiner Mund , breites Gesicht..) Mein Gewicht (164 cm , 55 kg) ist gerade noch ok , wobei ich vor ein paar Monaten noch 48 kg wog ...Mein Perfektes Gewicht ...ich will nicht mal weniger wiegen - 48 kg sind für mich ideal. Ich bin traurig über meinen Körper. Ich möchte auch so bewundert werden wie die hübschen Mädchen überall in der Schule. Aber auf mich wird nur geschaut wenn ich mit einer hübschen Freundin unterwegs bin. Sie wird angesprochen und ich werde vollkommen ignoriert. (Beispiel : Sie wurde angesprochen von einem Typen der ihr sogar einfach so eine Blume schenkte und ich stand neben ihr und wurde nicht beachtet) Sowas tut weh. Und es kommt immer wieder vor. Wenn ich eh so ein hässliches Gesicht habe ist mein Rest doch eh egal denke ich mir insgeheim. Ich bin in der Schule immer super drauf , bin die die anderen hilft ..keiner würde von mir sowas erwarten. Wenn ich mich auf Bildern sehe wird mir schlecht. Ich wünsche mir so sehr eine Nasenop , bin aber erst 15 und meine Mutter sagt nein und nimmt mich nicht ernst. (Sagt es wäre nicht meine Bestimmung Modelmäßig auszusehen...wtf?)

Auf Kleidung und Schminke achte ich , daran liegt meine "Unschönheit" nicht. Mit meinem Gesicht werde ich nur nach Schönheitsops zufrieden sein ! Aber wie schaffe ich es wieder normal zu essen und vielleicht wieder 48 kg zu wiegen ?Wie kann ich mich richtig motivieren?  Lg Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 54

Das sind typische Probleme in der Pub ertät.

55 kg sind in Ordnung, 48 zu wenig. 

Versuch sie zu hallten, laß die Süßigkeiten weg, bzw, reduziere sie auf ein Minimum

Was ist mit Sport u. Bewegung?

Um zu beurteilen , ob du wirklich  soooo häßlich bist, bräuchte man ein Foto!

Kommentar von LisaD123 ,

Ein Foto kann ich nicht posten , ich möchte unerkannt bleiben :/...sorry

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dachte ich mir schon, dann kann man es auch leider  nicht beurteilen!

Antwort
von kokomi, 43

alle spiegel  zuhängen, waage wegnehmen, keine sinnfreien tv-serien schauen, du bist 14 und vergleichst dich mit irgendwelchen möchtegernschönheiten, machst dir  das leben schwer - wozu 

Antwort
von AiSalvatore, 50

Selbstdisziplin. Wenn du dich immer wieder gehen lässt bist du selbst schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten