Frage von lolcrafting, 6

Werde immer beim Spielen von games aus dem wlan geckickt?

Hallo ich habe ein Samsung gaöaxxy a3 2016 mit Android 6.0.1 und habe immer das Problem dass wenn ich games spiele oder Videos streame (YouTube und Browser) aus dem wlan geschmissen werde.Die Verbindung ist zwar nicht Grade stabil aber wenn ich so im Web surfe oder anderes mache bleibt sie bestehen.Wenn ich dann in der Quick bar auf die WiFi setting gehe verbindet er mich sofort wieder.Kqnn ich da was tun??Hab das Problem schon seit dem Upgrade auf Android 6.0 1(habe einen Telekom speedport hybrid)

Antwort
von digiunso, 3

Fragt sich nur wo es ein Samsung gaöaxxy a3 zu kaufen gibt.? 

Man kann es nicht vergleichen ob man ein Onlinespiel spielt oder im Internet surft. Beim surfen ist es der Seite egal ob die Verbindung kurz weg ist. Im Spiel fliegst du dann sofort raus da der Server denkt du bist weg.

Kommentar von lolcrafting ,

Ich meine dass so surfen:keine Probleme streamen:verbindungsabrüche spielen(off und online)Verbindungsabbrüche Standby:keine Probleme

Kommentar von digiunso ,

Offlinespiele können keine Verbindungsabbrüche haben.

Kommentar von lolcrafting ,

Ich mein damit dass das wlan Symbol weg ist und da ich via Spotify streame nervt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community